Dienstag, 14. April 2020

Hello from the other side

Hallo ihr Lieben,

seit nun mehr 4,5 Jahren ist auf dieser Seite gar nichts passiert. Das hat verschiedene Gründe: Das Berufsleben hat mich fest im Griff, wir planen unsere Hochzeit im Herbst und noch vieles mehr. Dazu kommt, dass sich meine Ernährungsweise mittlerweile etwas geändert hat und ich so langsam merke, dass ich dringend wieder etwas ändern sollte. So habe ich in den letzten Jahren mich und meinen Körper zum Teil stark vernachlässigt, was sich nun ändern soll und wird.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, diesen Blog endlich wiederzubeleben, um nicht nur für mich wieder Motivation zu finden sondern auch endlich wieder neue Ideen teilen zu können. In den kommenden Wochen werdet ihr hier also wieder neue Rezepte, Einkaufstipps und andere Dinge finden, die sich mit kohlenhydratreduzierter Ernährung beschäftigen.

Eins muss ich jedoch an dieser Stelle sagen: Die neuen Rezepte werden nicht mehr nur ausschließlich low carb sein, sondern generell gesund, ausgewogen und auch kalorienbewusst. Für weitere Anregungen bin ich natürlich weiterhin offen und dankbar!

Ich freue mich jetzt schon auf den Austausch mit euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen