Donnerstag, 23. Januar 2014

Typisches Frühstück

Guten Morgen ihr Lieben,

heut komm ich mit einem sehr einfachen Gericht daher, was jedoch eines meiner liebsten ist, wenn es morgens schnell gehen soll. Zusätzlich stillt es den Süßhunger und hält dazu auch noch lange satt..was will man also mehr? :)



Das braucht ihr (für 1 Portion):

250g Quark (20% Fett)
1 Schuss Milch
etwas Süßstoff
Obst (hier TK-Winterobstmischung)
Vanille

Und so geht's:

1. Den Quark mit dem Süßstoff und der Milch glatt rühren.
2. Das Obst unterheben (evtl. vorher auftauen lassen. Tipp: warmes Obst im Quark!).
3. Mit Vanille bestreuen (hier aus der Mühle).

Tipp: Wer noch etwas kauen möchte, macht einfach ein paar gehackte Nüsse dazu. Die liefern gleich noch gute Fette.

Und schon ist das Frühstück fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen